Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

Testen und behalten mit MSI

Du hast Lust auf etwas Neues?
MSI und HardwareInside geben dir die Antwort:
Kannst du haben!
Du willst brandneue Technik testen?

Hier bist du richtig!

In Zusammenarbeit mit unserem Partner MSI wollen wir euch die Möglichkeit geben, euer System aufzufrischen und nebenbei eines von DREI brandneuen Mainboards der B360er Serie zu testen.

Zum Test stehen diesmal folgende Produkte zur Auswahl:

  • 1x B360M MORTAR
  • 1x B360M MORTAR TITANIUM
  • 1x B360 GAMING PLUS

So manch einem Enthusiasten dürfte wohl jetzt schon das Wasser im Munde zusammenlaufen.
Aber halt! Zuerst geht es darum, sich sein Wunschmainboard zu erkämpfen. Schreib uns, warum gerade ausgerechnet DU der Tester des jeweiligen Mainboards sein solltest. Die überzeugendste Bewerbung hat die besten Chancen.

Der Startschuss fällt:
Ab dem 14.05.2018, bis Mittwoch, den 04.06.2018 (20:00 Uhr MEZ) hast du die Möglichkeit deine Bewerbung schriftlich via Mail an gewinnspiel@hardwareinside.de oder via PM auf Facebook an uns zu senden. Schreibe uns, warum ausgerechnet du als Tester geeignet bist und lass uns von deiner Motivation fesseln!
Die Gewinner werden am 06.06.2018 hier auf Hardwareinside.de und Facebook bekannt gegeben.

Nach Erhalt des Produkts hast du als Gewinner vier Wochen Zeit, einen aussagekräftigen Testbericht mit (mindestens zehn) Bildern und 6000 Zeichen zu verfassen oder ein Videoreview zu erstellen. Die Testberichte werden auf unserer Titelseite veröffentlicht. Hast du ein Video erstellt, würden wir dieses evtl. auf unserem YouTube Kanal veröffentlichen. Das getestete Produkt dürfen die Tester im Anschluss behalten.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!
Hast du noch eine offene Frage, kannst du uns diese gerne in den Kommentaren stellen.

AGBs

1. Die Auswahl der Gewinner erfolgt durch die Admins von HardwareInside.de.

2. Die Gewinner werden von HardwareInside.de per E-Mail informiert und zusätzlich auf Facebook bei HardwareInside bekannt gegeben (Vorname und erster Buchstabe des Nachnamens).

3. Sollte sich ein Gewinner binnen 48 Stunden nach der Benachrichtigung nicht melden, wird eine neue Person ausgewählt.

4. Nach Erhalt der Ware (es gilt das Datum der Warenannahme) ist von den Gewinnern innerhalb von vier Wochen ein aussagekräftiger Testbericht mit selbst angefertigtem Bildmaterial (mindestens 10 Bilder und 6000 Zeichen) und/oder ein Videoreview zu erstellen und im Forum von HardwareInside.de zu posten. Dieser Beitrag wird anschließend nach Rücksprache mit den HardwareInside-Admins auf der Titelseite veröffentlicht.

5. Haben die Gewinner ihre Testberichte den Anforderungen entsprechend übergeben, gehen die Testmuster in ihren Besitz über.

5. Berechtigt zur Teilnahme sind ausschließlich Personen ab 18 Jahren mit einer gültigen Postanschrift und einem dauerhaften Wohnsitz in Deutschland.

6. Barauszahlungen der Sachpreise sind nicht möglich.

7. Daten wie die E-Mail-Adressen der Teilnehmer und die Lieferadressen der Gewinner werden nicht in einer Datenbank gespeichert, an Dritte weitergeleitet oder für Werbezwecke benutzt.

8. Mit der Zusendung ihrer Bewerbung akzeptieren die Teilnehmer diese Teilnahmebedingungen ohne Einschränkungen.

9. Diese Aktion steht in keinerlei Verbindung zu Facebook oder anderen, hier nicht genannten Seiten oder Personen.

Die Liebe zur Hardware und der Technik verbindet nicht nur, sondern prägt auch das Leben.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
clove31
clove31
5 Jahre zuvor

sehr gut

Zocker24
Zocker24
5 Jahre zuvor

Mal wieder eine sehr feine Aktion von euch und msi! Allen Bewerbern viel Glück

A
Andreas
5 Jahre zuvor

Viel Glück allen zukünftigen Testern .

A
Andreas
5 Jahre zuvor

Da fehlt mir die Kompetenz , da sind andere User hier eindeutig besser.:)

Zocker24
Zocker24
5 Jahre zuvor
Seelenwolf

Wir freuen uns, das es euch gefällt. Vielleicht macht ihr ja sogar mit oder es ist etwas für eure Freunde. 🙂

Ich hatte ja schon das Glück mit euch mein Z370 Gaming Pro Carbon AC zu testen und zu behalten[emoji6] da lass ich gern anderen die Chance und bin ja auch sehr zufrieden mit dem Board

AlexKL77
AlexKL77
5 Jahre zuvor

Also ich finde es mal wieder eine klasse Aktion von euch! Aber mir fehlt es dazu momentan einfach an der Zeit und ich würde mir dafür jetzt nicht auch extra noch einen Ryzen kaufen.

Doggielino
5 Jahre zuvor

Hmmm das sind doch Intel-Boards, oder nicht?

AlexKL77
AlexKL77
5 Jahre zuvor

Sorry, nicht richtig hin geguckt. (Könnte auch schreiben, verarscht vom Namensschema :D) Ändert prinzipiell aber nix an der vorherigen Aussage. Bräuchte trotzdem Zeit und ne neue CPU. 🙂

Raceface
Raceface
5 Jahre zuvor

Schöne Bretter von MSI 🙂
Und natürlich eine tolle Aktion von euch und MSI „thumps up“

BlackSheep
Admin
5 Jahre zuvor

Die Bewerbungsphase ist beendet und die Tester sind gewählt.

Wir haben uns für folgende Tester entschieden:

  • Jacqueline E. – MSI B360M MORTAR TITANIUM
  • Alexander B. – MSI B360M MORTAR
  • Fabian W. – MSI B360 GAMING PLUS

Die Tester wurden von uns angeschrieben, so dass die Tester bald mit den Tests starten können, wir wünschen viel Spaß beim testen. Übrigens – Der beste Test von euch wird auch im Portal veröffentlicht.

AlexKL77
AlexKL77
5 Jahre zuvor

Viel Spaß beim testen. :nice:

clove31
clove31
5 Jahre zuvor

wünsche auch viel spaß

S
Scarecrow1976
5 Jahre zuvor

Glückwunsch!! Dann viel Spaß beim Testen 🙂