Raytracing erobert die gamescom 2019! Gestern kündigte NVIDIA Echtzeit-Raytracing für die Spiele-Blockbuster wie zum Beispiel Minecraft und Dying Light 2 an.
Außerdem zeigte NVIDIA während der gamescom viele neue Trailer und Screenshots für Bloodlines 2, Call of Duty: Modern Warfare, Watch Dogs: Legion und andere kommende AAA-Spiele, die Raytracing unterstützen. Heute folgen neue Videos für Minecraft, SYNCED: Off Planet und Watch Dogs: Legions, die bis zu fünf Minuten Gameplay-Material mit Raytracing zeigen.
Neuer Game-Ready-Treiber: Großartige Leistung, neue Funktionen!
NVIDIA veröffentlicht einen speziellen gamescom Game-Ready-Treiber, der Optimierungen für Apex Legends, Battlefield V, Forza Horizon 4, Strange Brigade und World War Z mit sich bringt, welche die Framerates um bis zu 23 Prozent erhöhen.
Darüber hinaus sind mehrere neue Beta-Funktionen enthalten, die sich die NVIDIA-Community wünschte:
- „Ultra-Low Latency“ Modus für schnellere Input-Reaktionen
- „Integer Scaling“ für Pixel Art Games
- Ein neuer Schärfefilter für GeForce Experience Freestyle
Weitere Informationen zu den einzelnen neuen Funktionen finden sich auf GeForce.com
Neue G-SYNC-kompatible Monitore und Day-0 Game Support
Zusätzlich bietet der NVIDIA Treiber Unterstützung für drei neue G-SYNC-kompatible Gaming-Monitore (ASUS VG27A, ACER CP3271 und ACER XB273K GP) sowie Day-0 Game Support für Remnant: From the Ashes.
Weiterführende Links:
Blogbeitrag zum Game-Ready-Treiber auf GeForce.com:
https://www.nvidia.com/en-us/geforce/news/gamescom-2019-game-ready-driver
Gameplay-Trailer zur Raytracing-Unterstützung in Minecraft:
SYNCED: Off-Planet Raytracing Gameplay Trailer:
Watch Dogs: Legions Raytracing Gameplay Trailer: