Amsterdam, 31. Januar 2020: Philips Professional Display Solutions präsentiert sich auf der ISE mit einer spektakulären Auftaktveranstaltung und vielen spannenden Produktankündigungen – darunter der erste sprachgesteuerte Pro TV, die Integration von Netflix und eine Reihe spezieller Displays für Unternehmen und für das Bildungswesen.
Als ein führender Anbieter von digitalen Displaylösungen im B2B-Markt wird das Unternehmen seine innovativen Produktneuheiten mit umfassenden Lösungen, einschließlich seines äußerst konkurrenzfähigem und hochqualitativem LED-Sortiments, auf dem ISE-Messestand 10-K170 präsentieren.
Ein neues Jahrzehnt, eine neue Ära
Seit der Einführung des ersten Fernsehers im Jahr 1938 nimmt Philips weiterhin eine Vorreiterrolle in der Branche ein. Durch die intensive Beschäftigung mit dem globalen Markt, um die alltäglichen Probleme am sich ständig verändernden Arbeitsplatz zu verstehen und zu bewältigen, entwickelt Philips Professional Display Solutions immer wieder neue und äußerst innovative Produkte und Lösungen.
Laut eines kürzlich erschienenen Berichts von Futuresource haben die Verkäufe von kollaborativen Displays ein spektakuläres Wachstum verzeichnet. In den vergangenen zwei Jahren stieg der Jahresumsatz um mehr als 154 %, wobei der Großteil (85 %) auf Unternehmen und der Rest (15 %) auf das Bildungswesen entfallen.
Es wird erwartet, dass sich das Wachstum in den nächsten vier Jahren weiter fortsetzt, wobei die Verkaufsprognosen für den Firmenkundenmarkt um weitere 40 % steigen werden. Interaktive Displays, die z.B. in Klassenzimmern eingesetzt werden, weisen insbesondere in Europa, wo die Marktdurchdringung bisher bei nur 25 % liegt, ein enormes Wachstumspotenzial auf.
Beide Produktfelder bleiben ein wichtiger Absatzmarkt für Philips Professional Display Solutions und werden auf der ISE 2020 ausführlich vorgestellt.
Chris Colpaert, General Manager Philips Professional Display Solutions in EMEA, AP und NA, äußerte sich im Hinblick auf die neuen Produkte, die auf der ISE 2020 eingeführt werden sollen, wie folgt: „Als weltweit tätiges Unternehmen mit einer außergewöhnlichen Historie in puncto Innovationen verfolgen wir bei unserer Produktentwicklung einen sehr individuellen Ansatz. Unser Anliegen ist die Entwicklung von Displaylösungen, die die täglichen Probleme beheben, die sowohl Integratoren als auch Endanwender der unterschiedlichsten Branchen erleben. Unsere Produktvorstellungen auf der ISE 2020 werden unser gesamtes Angebotsportfolio, einschließlich der neuen Displays für Unternehmen und Bildungseinrichtungen, in eine neue Ära führen, und wir freuen uns sehr, alle Besucher vom 11. bis 14. Februar auf der ISE zu begrüßen, die diese erstklassigen Lösungen kennenlernen möchten.“