CHIEFTEC stellt mit der neuen VEGA M Serie eine neue Netzteilserie vor, welche mit einer 80PLUS Gold-zertifizierten Effizienz, ATX 3.1-Konformität und einem nativen PCI-E Gen5-Anschluss kommt.
Die Besonderheiten in Kurzform:
- Konform mit ATX 12V 3.1
- Unterstützt PCIe Gen5 (12V – 2×6)
- 80PLUS Gold zertifiziert
- LCC-Half-Bridge mit DC-zu-DC Spannungswandler
- Vollmodulares Kabelmanagement
Der Hersteller beschreibt seine neue Netzteilserie wie folgt:
„Die Nezteile der CHIEFTEC Vega M Serie sind nach Intels ATX 12V 3.1 Standard gebaut und unterstützen PCIe GEN5 mit 80PLUS Gold zertifizierter Effizienz. Sie überzeugen durch ein wettbewerbsfähiges Preis-Leistungs-Verhältnis, während sie der bewährten Chieftec-Qualität treubleiben. Die Vega M Series verfügt über einen LLC-Half-Bridge-Wandler mit DC-to-DC- Technologie, um eine verbesserte Energieeffizienz und Stabilität zu bieten.
Das vollmodulare Design mit extra langen schwarzen Kabeln macht es für Mainstream- Gamer geeignet, ihr System auch in größeren PC-Gehäusen zu bauen. Zusätzlich optimiert der 135-mm FDB-Lüfter die Balance zwischen Kühlleistung und Lautstärke.
Die Vega M Serie ist Ihre vertrauenswürdige, zuverlässige Wahl für alle PC-Anforderungen und mit alle notwendigen, modernen Schutz- und Sicherheitsfunktionen ausgestattet.“
Mehr Informationen zu dieser neuen Netzteilserie findet ihr HIER.
[Enthält Auszüge aus einer Pressemitteilung des Herstellers]