Der 1. Juni kommt bald. Google hat im vergangenen Jahr angekündigt, den kostenlosen unbegrenzten Cloud-Speicher für Google Fotos zu kündigen. Eine große Anzahl von Benutzern hat ein NAS als Alternative zum Speichern von Fotos gekauft, da Sie mit einem NAS eine beispiellose Kontrolle über Ihre eigenen Daten haben. Lassen Sie uns durchgehen, wie ein ASUSTOR NAS Sie bei der Verwaltung Ihrer Fotos unterstützen kann.
Übertragen von Fotos von Google Fotos auf ein ASUSTOR NAS
Verwenden Sie Google Takeout, um Ihre Fotos in einer einfachen Aktion herunterzuladen. Google Takeout sammelt alle Ihre Fotos und Alben in Google Fotos in einem komprimierten Archiv. Extrahieren Sie das Archiv in Ihrem ASUSTOR NAS und speichern Sie es an der für Sie geeigneten Stelle.
Verwenden von My ASUSTOR NAS zum Verwalten und Anzeigen Ihrer Fotos
Nachdem die Fotos dort gespeichert wurden, wo sie sein sollen, öffnen Sie Photo Gallery 3 und stellen Sie sicher, dass Photo Gallery 3 weiß, wo sich die Fotos befinden, und lassen Sie die App ihre Arbeit erledigen. Sobald die Fotos gefunden wurden, werden sie in Photo Gallery 3 und in AiFoto 3 für Smartphones und Tablets angezeigt. Genießen Sie das einfache Durchsuchen und Verwalten von Fotos ähnlich wie bei Google Fotos, aber ohne Abonnement oder schwierige Lernkurve.
Gewährleistung der Sicherheit Ihres ASUSTOR NAS
Ransomware ist eine nahezu universelle Bedrohung, und die Informationssicherheit steht immer im Mittelpunkt der Datensicherheit. ASUSTOR NAS-Geräte sind hier eine ganzheitliche Lösung für den Datenschutz. Ein ASUSTOR NAS verfügt über eine Vielzahl von Schutzmaßnahmen, um den Versuchen von Angreifern, Daten zu stehlen, zu entgehen. Ein ASUSTOR NAS unterstützt unter anderem den Netzwerkschutz und eine Vielzahl von Möglichkeiten zum Sichern von Daten und Snapshots, um Daten wiederherzustellen, wenn sie angegriffen werden, wodurch die Auswirkungen von Datenverlust und Diebstahl verringert werden.