Berlin, 29.05.2019 – Der Overclocking-Rekordhalter Ian „8Pack“ Parry präsentiert mit dem Supernova XL den nächsten einzigartigen Extrem-PC. Ein stark übertakteter Prozessor und zwei ebenfalls übertaktete Grafikkarten mit getrennten Custom-Wasserkühlungskreisläufen im modifizierten Big-Tower lassen einen unvergleichlichen Super-PC entstehen, dessen Produktion auf 5 Stück limitiert ist. Jetzt bei Caseking.
Die absoluten High-End-Komponenten des 8Pack Supernova XL werden im modifizierten Caselabs STH10 Big-Tower verbaut. Doch nicht nur durch die Modifizierung des Gehäuses ist das System ein Unikat. Prozessor und Grafikkarten werden in getrennten Wasserkühlungskreisläufen gekühlt. Die beiden Radiatoren sind dezent hinter Abdeckungen an Ober- und Unterseite versteckt. Durch zwei verspiegelte Acryl-Platten werden die verchromten Tubes ins Innere geführt. Sie verleihen dem Gehäuse insgesamt einen absolut einmaligen Look. Durch die transparente Vorderseite ist eine ebenfalls maßgefertigte Durchgangsplatte sichtbar, durch die Kühlflüssigkeit geleitet wird. Unten ist zusätzlich ein 7-Zoll-Display mit dem 8Pack-Logo verbaut, auf dem beliebiger Inhalt angezeigt werden kann.
Die Features des 8Pack Supernova XL im Überblick:
– Speziell modifizierter Big-Tower Caselabs STH10 in der 8Pack Limited Edition
– Zwei unabhängige Custom-Wasserkühlungskreisläufe aus erlesenen Bestandteilen
– ASUS ROG Rampage Xtreme Omega X299 Mainboard mit Intel-X299-Chipsatz
– Wassergekühlter Intel Core i9-9990XE (Skylake-X) & maximal möglichem OC (mind. auf 4,7 GHz)
– 2x wassergekühlte und auf das stabile Maximum übertaktete NVIDIA GeForce RTX 2080 Ti
– Extrem schneller und edler Trident X Royal-DDR4-RAM von G.Skill mit 3.600 MHz & 128 GB
– Zwei rasante PCIe-NVMe-SSDs mit je 1 TB Kapazität aus der Samsung 970 Pro Serie
– Zwei große 3,5-Zoll-Festplatten mit 10 TB Kapazität von Western Digital
– Super-PSU Leadex 80 Plus Platinum von Super Flower mit 1.600 Watt Leistung
Für das limitierte 8Pack System hat Ian Parry das Top-Mainboard ASUS ROG Rampage Xtreme Omega X299 mit Intel-X299-Chipsatz als Grundlage gewählt. Aus zig Skylake-X-Prozessoren pickt er den allerbesten heraus und übertaktet den Intel Core i9-9990XE auf Minimum 4,7 GHz – vielleicht sogar noch mehr, denn 8Pack geht bis an die Grenze dessen, was die CPU hergibt.
Letzteres gilt auch für zwei an sich schon überpotente NVIDIA-Grafikkarten vom Typ GeForce RTX 2080 Ti im NVLink-Mode, die mit je 11 GB GDDR6-Speicher auch die höchsten Multi-Monitor-Auflösungen (weit jenseits von Full HD) sogar bei extrem aufwendigen PC-Games ruckelfrei bedienen können. Die Stromversorgung obliegt einem 1.600 Watt starken Netzteil von Super Flower. 8Pack war selbst in die Entwicklung des ultraleistungsfähigen Leadex Platinum involviert und es beeindruckt nicht nur mit seiner Power, sondern auch einem Wirkungsgrad von bis zu 94 Prozent!
Das maximal mögliche Overclocking von CPU und VGAs kann dabei ohne Rücksicht auf zu hohe Temperaturen erfolgen, denn 8Pack versieht das Supernova XL mit zwei unabhängigen Wasserkühlungs-Kreisläufen, die dermaßen hohe Cooling-Reserven mit sich bringen, dass die Komponenten nie ins Schwitzen kommen. Das perfekte Gehäuse für diesen Wakü-Rechner ist ein extrem modifiziertes und riesiges Caselabs STH10 in der 8Pack Limited Edition bei. 128 GB edler Trident X Royal-Arbeitsspeicher von G.Skill mit 3.600 MHz, zwei schnelle PCI-NVMe-SSDs mit jeweils 1 TB und zwei riesige 3,5-Zoll-HDDs von Western Digital mit jeweils 10 TB komplettieren diesen einmaligen Supernova-XL-PC.
Der 8Pack Supernova XL bei Caseking: http://bit.ly/supernova-xl
Der neue 8Pack Supernova XL ist ab sofort zum Preis von 16.999,90 Euro bei Caseking erhältlich.
schwarzer Glanzlack? Sorry… aber nen feines Pulverbeschichten wäre besser gewesen
Aber das Case sieht trotzdem klasse aus 🙂
[QUOTE=“Scarecrow1976, post: 55502, member: 40″]
Aber das Case sieht trotzdem klasse aus 🙂
[/QUOTE]
Naja caselab eben
17k Euro, ein Schnapper 😀
[QUOTE=“joinTee, post: 55533, member: 21″]
17k Euro, ein Schnapper 😀
[/QUOTE]
Ich denke, wenn man ein aktives Studio als Selbstständiger hat, kann man sich sowas als Schnellschuss gönnen. Dei Frage ist, ob eine Reinigung von Caseking in 12 MOnaten von der Garantie gedeckt wird. Ansonsten wird dies echt mies für den unerfahrenen Käufer 😀