Bremen 21.11.2023: PC-Systeme werden heutzutage nicht mehr nur aufgrund ihrer Funktionstüchtigkeit beurteilt. Auch auf die Optik wird immer größeren Wert gelegt. Dabei liegen PC-Gehäuse mit RGB-Beleuchtung gerade voll im Trend. Dieser Ansicht ist auch Grafikkarten-Experte KFA2 und wird seine neue PC-Gehäuse-Serie REVOLUTION ALLSYNQ auch in Deutschland anbieten.
Als langjähriger Anbieter verschiedenster Hardware-Komponenten möchte Hersteller KFA2 das Konzept seiner PC-Gehäuse mit der REVOLUTION ALLSYNQ Serie neu definieren. Künftig sollen Anwender über die exklusive Xtreme Tuner Plus Software und auch online via Smartphone über die mobile, drahtlose KFA2 Xtreme Tuner App (für Android und iOS) die gewünschten RGB-Effekte des Gehäuses perfekt einstellen können. Dafür ist das brandneue PC-Gehäuse REVOLUTION-06 ALLSYNQ (REV-06 AS) von KFA2 voll kompatibel mit der „HOF Control Box“, die eine kabellose Synchronisierung aller ARGB-Effekte des gesamten Systems bietet.
Das brandneue Gehäuse KFA2 REV-06 AS überzeugt mit einem schlanken Mesh-Design und ist mit vier leistungsstarken ARGB-Lüftern für eine überragende Kühleffizienz ausgestattet. Zudem verfügt das Gehäuse KFA2 REV-06 AS über eine HOF Control Box, die bis zu zehn ARGB-Geräte bei der Anpassung und Synchronisation unterstützt.
Das Seitenteil des KFA2 REV-06 AS aus gehärtetem Glas dient dabei als Schaufenster für die verbaute Hardware. Drei 120-mm-RGB-LED-Lüfter in der Front und ein 120-mm-RGB-LED-Lüfter an der Rückseite des Gehäuses rücken die Komponenten in das rechte Licht. Das clevere Innendesign hält störende Komponenten aus dem Sichtfeld fern. Damit das KFA2 REV-06 AS auch im Dauerbetrieb nicht ins Schwitzen kommt, verfügt das Gehäuse über eine Vielzahl an Lüftungsoptionen. Das Mesh-Gitter ermöglicht einen optimalen Airflow. Unterstützt wird dieser von den drei hinter dem Mesh-Gitter angebrachten adressierbaren 120-mm-RGB-LED-Lüftern, die der Gehäusefront gleichzeitig ihren strahlenden Look verleihen. Der vierte 120-mm-RGB-LED-Lüfter auf der Gehäuserückseite leuchtet dabei die verbauten Komponenten eindrucksvoll aus.
Die ALL SYNQ-Funktion ermöglicht es den Usern, die volle Kontrolle über den PC zu übernehmen und die ARGB-Effekte des gesamten Systems über die Xtreme Tuner App zu synchronisieren. Um das ultimative Gaming-Erlebnis mit der kabellosen ALL SYNQ-Funktion in vollen Zügen genießen zu können, wird den Nutzern empfohlen, ihr PC-Setup mit dem kompletten KFA2-Arsenal zu vervollständigen, einschließlich der neuesten GeForce RTX 40-Grafikkarten und Zubehör wie Vortex Wind-Lüfter, Obelisk-Support-Sticks und Hydro Vortex AIO-Kühler. Durch den Anschluss der KFA2-Grafikkarte und des Zubehörs an die HOF ARGB Box können Anwender so die ARGB-Beleuchtungseffekte in ihrem KFA2-System über die spezielle Xtreme Tuner Mobile App mühelos steuern, ändern und anpassen.
Die im PC-Gehäuse REV-06 AS installierten KFA2-Grafikkarten können sogar drahtlos mit der Xtreme Tuner Mobile App konfiguriert werden, um die Leistung mit der 1-Click-OC-Funktion zu steigern, Echtzeitinformationen mit dem GPU-Info-OSD zu überwachen oder erweiterte Übertaktung und Konfiguration der Lüftergeschwindigkeit mit nur einem Fingertipp auf dem Handy durchzuführen. Somit können KFA2-Grafikkarten problemlos über die Xtreme Tuner Mobile App konfiguriert werden, was die kabellose Steuerung von PC-Komponenten auf ein neues Level hebt.
„Die Tatsache, dass man all diese Anpassungen des PC-Gehäuses und aller Komponenten nicht nur auf dem Desktop, sondern auch bequem und kabellos über das Smartphone vornehmen kann, ist wirklich überwältigend“, beurteilt Christian Hoth-Thiele, Geschäftsführer des Bremer Generaldistributors HMC die Möglichkeiten des PC-Gehäuses REV-06 AS. HMC bietet den das PC-Gehäuse KFA2 REVOLUTION-06 ALLSYNQ (REV-06 AS) ab sofort in Deutschland an.
*Auszug Pressemitteilung