Micron Technology hat neue Informationen bezüglich der Verfügbarkeit und der Rückkehr zu seinem Design-ID (DID) Agnostic Server DRAM-Hardwareprogramm veröffentlicht, um die Geschäftsabwicklung für kommerzielle Vertriebspartner und Kunden zu vereinfachen.
Das Unternehmen gibt bekannt, dass Design-ID Agnostic Server-DRAM-Speicher ab heute wieder verfügbar ist. Diese Änderung bedeutet weniger SKUs, die im Laufe der Zeit nachverfolgt und verwaltet werden müssen, da die Micron-Teilenummer (MPN) über mehrere Jahre hinweg gültig ist und konsistent bleibt, was zu einer einfacheren Bestandsverwaltung für Vertriebspartner und Kunden führt.
Darüber hinaus ermöglicht die Umstellung eine bessere Lieferverfügbarkeit für Vertriebspartner und Kunden, die Bestellungen mit einer gemeinsamen Teilenummer einreichen können. Micron kann dadurch das am besten verfügbare kompatible Element liefern, um Probleme mit nicht vorrätigen Produkten zu lösen und mögliche Lieferverzögerungen zu vermeiden.
Kent Smith, Senior Manager für Server DRAM Produktmarketing, Micron Commercial Products Group: „Indem wir unseren Vertriebspartnern und Kunden Design-ID Agnostic Server DRAM Speicher anbieten, sorgen wir für mehr Flexibilität und einen vereinfachten Ansatz für die Verwaltung des Server-Speicherbestands. Unser Ziel ist es, ihr bevorzugter Lieferant zu sein, indem wir Programme entwickeln, die es einfach machen, mit Micron zusammenzuarbeiten.