Die Version des Unternehmens-Treibers AMD Radeon Pro Software for Enterprise 19.Q3 ist ab sofort verfügbar und bietet zahlreiche verbesserte Funktionen für professionelle Workflows, darunter Support für innovative Technologien wie Radeon ProRender und Radeon ReLive for VR. Der neueste Treiber steigert stetig die Produktleistung und bietet im Vergleich zum Wettbewerb innerhalb eines Jahres bis zu zweimal bessere Leistungssteigerungen für Radeon Pro-Grafik.
Die Highlights auf einen Blick:
- Optimierungen für führende professionelle Anwendungen, die Workflows beschleunigen und Anwendern von Radeon Pro-Grafikkarten eine wettbewerbsfähige Leistung bieten. Mit Siemens NX 10 ist die Radeon Pro Software for Enterprise 19.Q3 mit der Radeon Pro WX 7100 bis zu 51 Prozent schneller als die NVIDIA Quadro RTX 4000.
- Kontinuierliche Unterstützung für professionelle Anwendungs-Features und Optimierungen sowie ISV-Zertifizierungen, einschließlich OpenCL Code-Optimization for Analysis and Simulation sowie Unterstützung für den erweiterten Studiomodus in Siemens NX; erweiterte OpenGL-Optimierung und Unterstützung für Order Independent Transparency und Vertex Buffer Object in PTC Creo; darüber hinaus Order Independent Transparency Day Zero-Unterstützung für präzisere Designs und SOLIDWORKS RealView für realistische Echtzeit-Previews. Alle Zertifizierungen werden für Q3 2019 erwartet.
- Kabellose VR-Visualisierung innerhalb von unterstützten professionellen Anwendungen mit Radeon ReLive for VR.
- Unglaubliche fotorealistische Renderings in führenden professionellen Anwendungen über Radeon ProRender, Plug-in-Unterstützung für PTC Creo und Autodesk Maya sowie kommender Support in SOLIDWORKS Visualize 2020 im Herbst.
Zudem umfasst das Day Zero Certifications Program von AMD seit dem Launch im November 2018 über 1.000 Day Zero ISV-Anwendungen. Das Programm bietet Profis neue Funktionen und Zertifikate bereits am Tag der Vorstellung des neuen Treibers. Radeon Pro Software for Enterprise 19.Q3 kann unter https://www.amd.com/en/support heruntergeladen werden.