NVIDIA veröffentlicht heute einen neuen GeForce-Game-Ready-Treiber für F1 23, der ab dem 16. Juni NVIDIA DLSS 2 und NVIDIA Reflex unterstützt.
Dieser neue Game-Ready-Treiber macht GeForce-RTX-Gamer auch für Aliens: Dark Descent Game Ready und unterstützt acht neue G-SYNC-kompatible Gaming-Displays und weitere sieben GeForce Experience Optimal Settings.
Game Ready für F1 23
Auf dem PC können GeForce-RTX-Spieler die Framerates mit NVIDIA DLSS 2 beschleunigen. Außerdem wird NVIDIA DLSS 3 in einem Update nach der Veröffentlichung für das Spiel verfügbar sein.
Alle GeForce-RTX-Gamer erhalten dank dedizierter Raytracing-Kerne auf jeder GeForce RTX-GPU die höchstmöglichen Bildraten, wenn immersive Raytracing-Reflexionen und -Schatten aktiviert sind. Spieler der GeForce-GTX-900-Serie und neuer können mit NVIDIA Reflex die Rennen von F1 23 noch reaktionsschneller gestalten.
F1 23 enthält alle Teams, Fahrer und Strecken für die FIA Formel 1 Weltmeisterschaft™ 2023, einschließlich dem mit Spannung erwarteten Grand Prix von Las Vegas und des Losail International Circuit in Katar. Das Spiel ermöglicht es den Spielern auch, mit der Rückkehr des storybasierten Braking Point Schlagzeilen zu machen. Braking Point ist das zweite Kapitel, das die Spieler über das Renngeschehen hinausführt. Es wirft einen näheren Blick auf das Leben eines F1-Fahrers.
Mehr Game Ready Goodies und Upgrades
- Dies ist der Treiber für Aliens: Dark Descent
- Der neue Game-Ready-Treiber unterstützt acht neue G-SYNC-kompatible Bildschirme, einschließlich:
- Asus PG38UQ
- Asus VG27AQ3A
- Asus VG279QM1A
- Asus VG27AQML1A
- LG 27GR83Q
- LG 32GR93U
- Panasonic MZ1500
- Panasonic MZ980
- Der neue Game-Ready-Treiber fügt one-click Optimal Settings von GeForce Experiencefür sieben neue Spiele hinzu:
- Diablo IV
- Starship Troopers: Extermination
- Street Fighter 6
- System Shock
- The Lord Of The Rings: Gollum
- The Outlast Trials
- Voidtrain
*Auszug Pressemitteilung