Los Angeles, Kalifornien – 24. Juli 2018 – NZXT, einer der führenden Hersteller von hochqualitativen PC-Komponenten für Gamer, kündigt heute erstmals die exklusive Produktfamilie CRFT an, unter deren Namen künftig lizensierte Sondereditionen geplant sind. CRFT bietet Gamern streng limitierte Produkte im edlen Design, mit denen NZXT die spannendsten Gaming-Franchises zelebriert. CRFT umfasst jedoch keinesfalls reine Sammlerstücke, denn die limitierten Editionen liefern neben ihren optischen Akzenten zuverlässig hohe Leistung für PC Gaming und wissen mit ihrer Funktionalität zu überzeugen.
CRFT wird deshalb ausschließlich einzeln nummerierte und in ihrer Stückzahl stark limitierte Produkte enthalten, die, einmal produziert, nur für begrenzte Zeit verfügbar sind.
„NZXT hat seine Wurzeln im PC Gaming und genau deshalb lieben wir die Zusammenarbeit mit Marken und Persönlichkeiten, die unsere Community beeinflussen. Im Fall von CRFT sind wir besonders stolz, offiziell lizensierte und limitierte Produkte präsentieren zu können, mit denen wir die Liebe unserer User zu ihren Lieblingsgames in unser Design mit einfließen lassen. Mit CRFT erhalten Gamer also eine exklusive Möglichkeit, ihrer Leidenschaft nachzugehen.“
– Johnny Hou, Gründer und CEO von NZXT
Gaming für einen guten Zweck
Das CRFT 01 debütiert in Form der H700 PUBG Limited Edition, die aus der Zusammenarbeit zwischen NZXT, der PUBG Corporation und Gamers Outreach entstanden ist. Mit seinem ikonischen, an die Air Drops aus PUBG angelehnten Design setzt das CRFT 01 PUBG jedes PC-Setup gekonnt in Szene.
NZXT CRFT 01 PUBG
Lediglich 2.000 Stück des edlen CRFT 01 PUBG wurden insgesamt produziert. Von den Verkaufserlösen spendet NZXT 10 Prozent an Gamers Outreach. Die Wohltätigkeitsorganisation engagiert sich seit Jahren für Kinder, die lange Krankenhausaufenthalte durchlaufen, und stellt Ausrüstung, Software und Technologien für eine einfachere Bewältigung dieser Phasen bereit.
NZXT CRFT steht für:
Maßgeschneiderte Produkte von NZXT – custom crafted!
Fest limitierte Stückzahlen, keine Neuauflagen
Jedes Produkt ist einzeln nummeriert
Sieht aber irgendwie nach einem Lego Bausatz aus. 🙂
Die machen Werbung mit PUBG aber sind nicht Partner von XSPC o. ä. …verstehe ich auch nicht…
Die PUBG Logos bitte weg und dann bin ich doch sehr neugierig. 🙂
Soll halt aussehen wie so ein Überseecontainer. Aber ich bin weder Fan der Cases von NZXT noch von PUBG.
Daher flasht mich das gerade nicht so.