Reeven zeigt auf der COMPUTEX 2018, wie sie die RGB-Beleuchtung für Benutzer bereitstellen wollen und mit welcher Art von Steuerung und Einstellungen diese zu benutzen ist.
Die Twila-RGB-Streifen des Unternehmens sind zum Beispiel mit einer Vielzahl von RGB-Controller-Software kompatibel und verfügen über 21 Hochleistungs-5050-LEDs. Durch die Möglichkeit diese zu verlängern, da sie einen Eingang und einen Ausgang haben, kann nahezu jede Gehäuse beliebig ausgeleuchtet werden.
Ihre Zephyrus II-Lüfter (noch in der Prototyp-Phase) liefern RGB-Einstellungen über den adressierbaren RGB-Standard (aber es gibt auch einen RGB-losen Zephyrus II-Lüfter für Nutzer, die nur die Kühlleistung im Angebot haben wollen).
Die Firan und Kiran Sync sind Lüfter des Unternehmens mit mehr RGB-Beleuchtungsoptionen. Sie können mit dem Motherboard gesteuerten werden und bieten im Betrieb der LED-Beleuchtung, elf transluzente weiße Lüfterflügel. Die Rahmen der Lüfter sind mit entkoppelnden Gummipads ausgestattet und haben eine Tiefe von 25mm.
Herstellerlink: Reeven.com
Quelle: techpowerup
Bis jetzt ist die Hardware immer gut gewesen 🙂