Donnerstag, 6. April 2017 —
Snake Pass und Kona – jetzt mit Ansel!
NVIDIA Ansel ist ein leistungsfähiges 360-Grad-Screenshot-Werkzeug, das es Spielern wie nie zuvor erlaubt, die künstlerischen Seiten des Gamings zu erfahren, festzuhalten und zu teilen. Mit Ansel können Spieler ihre Gameplay-Aufnahmen nach ihren Wünschen komponieren, superhochauflösende Aufnahmen machen und nach Belieben Filter einsetzen. Ansel ermöglicht es, die Kamera in jegliche Richtung auszurichten sowie an jedem Aussichtspunkt in der Spielwelt aufstellen, um anschließend 360°-Stereo-Photosphären aufzunehmen, die mit einer VR-Brille oder dem Google Cardboard betrachtet werden können. Mehr Informationen gibt es unter https://www.nvidia.de/object/ansel-de.html.
Der neue Game-Ready-Treiber schaltet nun die NVIDIA-Ansel-Technologie für die Spiele Snake Pass und Kona frei.
Folgende Spiele unterstützen Ansel bereits: For Honor, ARK: Survival Evolved, Conan Exiles, Dishonored 2, Mirror’s Edge Catalyst, Obduction, War Thunder, Watch Dogs 2, The Witcher 3: Wild Hunt, The Witness, For Honor, Ghost Recon: Wildlands sowie Mass Effect: Andromeda. Ansel ist ebenfalls über ein Plug-In in die Unreal Engine sowie Unity Engine nativ integriert und bald für Amazon Lumberyard verfügbar.
Game Ready für Quake Champions
Mit den Game-Ready-Treibern veröffentlicht NVIDIA zeitnah treiberseitige Lösungen für existierende und neue Spiele. Außerdem arbeitet NVIDIA eng mit Entwicklern zusammen, um Bugs zu beheben, die Leistung zu steigern und mit neuen Funktionen wie den NVIDIA-GameWorks-Grafikeffekten noch realistischeres Gaming zu liefern. So erleben GeForce-Gamer auch die anlaufende Close-Beta von Quake Champions mit der neusten Version des Game-Ready-Treiber in idealer Grafik. Game-Ready-Treiber erhalten von Microsoft außerdem das WHQL-Zertifikat.