Creative Technology Ltd gab heute den Creative Outlier Black bekannt. Die leistungsstarken Bluetooth-Kopfhörer verkörpern die perfekte Verschmelzung von beeindruckender Audioleistung und stilvoller Ästhetik der modernen Mode.

Schwarz, wuchtig und doch elegant
Unerschütterlich kühn und inspiriert von der funktionalen minimalistischen Ästhetik der Streetwear- und Sneaker-Kollektionen von heute, passt der Creative Outlier Black stilvoll in den Lebensstil des aktiven Urbanisten: ob er in der Stadt herumläuft, auf einem Laptop in einem Café arbeitet, in einem Bus fährt, oder durch die tägliche Stadt pendelt. Das Outlier Black strahlt die kraftvolle Präsenz eines ausgeklügelten Akustik-Engineerings aus und macht eine modische Aussage, ohne sich zu verbiegen.

Für außergewöhnlichen Komfort gemacht
Leicht und bequem sitzt das Outlier Black gut am Kopf, ohne zu eng zu werden. Der Kopfhörer verfügt über weiche Kunstleder-Ohrpolster-Kissen für stundenlangen komfortablen Musikgenuss unterwegs. Die Outlier Black kommen mit einem faltbaren Kopfband, damit es leicht in einem Rucksack verstaut werden kann, wenn es nicht in Gebrauch ist.

Leistungsstarke Audio-Performance
Mit seinen hausinternen 40-mm-Neodymium-Treibern von Creative ist der Outlier Black in der Lage, kraftvoll detaillierten Sound mit beeindruckendem Bass zu liefern, welcher den Fans von gutem Sound sicher gefallen wird.

Technische Spezifikationen

  • Gewicht (nur Kopfhörer): 190 g
  • Konnektivität: Bluetooth 4.1
  • Bluetooth-Profile: A2DP, AVRCP, HFP
  • Batterielebensdauer: Bis zu 13 Stunden
  • Ladeschnittstelle: Micro-USB
  • Treiber: 40 mm Neodym-Magnet
  • Frequenzgang: 20 Hz – 20 kHz
  • Impedanz: 32 Ohm
  • Eingebautes Mikrofon: Unsichtbares omnidirektionales Mikrofon mit HD Voice
  • Easy-Access-Bedienelemente: Wiedergabe-, Anruf- und Sprachassistenten-Bedienelemente an der rechten Ohrmuschel
  • 3,5-mm-Aux-Eingang: Alternative für Analog-Audio bei niedrigem Akkuladestand

Preise und Verfügbarkeit
Die Creative Outlier Black werden ab Mitte Januar 2018 exklusiv im US-amerikanischen Creative-Online-Store erhältlich sein und kostet 49,99 USD.
High

Quelle: techpowerup

Teilen.
Einen Kommentar schreiben

Exit mobile version