Mit einer Liste von mehr als 300 DLSS-verbesserten Spielen und Anwendungen, die derzeit verfügbar sind, ist die DLSS-Dynamik bereits in vollem Gange. Die Begeisterung ist mit der Veröffentlichung eines neuen Plug-ins für DLSS 3 für die Unreal Engine 5.2 von Epic Games noch viel größer geworden.

Forever Skies und Trepang2 sind die neuesten Spiele, die DLSS-2-Leistungsverbesserungen erhalten.

In der Zwischenzeit können Steam-Spieler vor der offiziellen Veröffentlichung bis zum 26. Juni eine mit DLSS 2 verbesserte Warhaven-Demo spielen, die sechs Soldaten, vier Unsterbliche, vier Karten und zwei Modi enthält. Alle Details dazu gibt es hier. Wenn Warhaven im Herbst offiziell auf den Markt kommt, kann die Leistung mit NVIDIA DLSS 3 auf ein noch höheres Niveau gebracht und die Systemlatenz mit NVIDIA Reflex reduziert werden.

NVIDIA-DLSS-3-Plug-in für Unreal Engine 5.2 veröffentlicht
Die Unreal Engine ist ein offenes und fortschrittliches Echtzeit-3D-Erstellungstool, das Spieleentwicklern und -produzenten die Freiheit und Kontrolle gibt, innovative Echtzeit-3D-Inhalte, interaktive Erlebnisse und immersive virtuelle Welten zu liefern.

Heute wird die Unreal Engine von Epic Games um ein Frame-Generation-Plug-in für die Unreal Engine 5.2 erweitert. Jetzt können alle Unreal-Engine-Entwickler und -Schöpfer die Vorteile des KI-gestützten Leistungsmultiplikators von DLSS 3 voll ausschöpfen.

Unreal-Engine-Entwickler können jetzt mit Hilfe des NVIDIA-Plug-in-Integrationsblogs loslegen und sollten sich das Inside-Unreal-Interview ansehen, das Epic mit NVIDIA-Entwicklern geführt hat und in dem ausführlich über das neue Unreal-Engine-5.2-Plug-in gesprochen wurde.

Mehr DLSS-Spiele
Die DLSS-Dynamik nimmt weiter zu, denn heute wurde eine Reihe neuer DLSS-Spiele angekündigt, darunter:

Viele Grüße
das NVIDIA-Team von Ranieri

Zitate:
NVIDIA DLSS 3 führt eine wirklich beeindruckende Frame-Generierungstechnologie ein und das Unreal Engine 5.2 Plug-in bietet Entwicklern eine großartige Möglichkeit, die Qualität und Leistung ihrer Spiele zu steigern.“
– Nick Penwarden, Vice President of Engineering bei Epic Games

Verwandte Links:
NVIDIA DLSS für die Unreal Engine 5.2 auf GeForce.com:
https://www.nvidia.com/en-us/geforce/news/dlss-3-unreal-engine-5-2-plugin-released 

DLSS-Spiele-Liste auf GeForce.com:
https://www.nvidia.com/en-us/geforce/news/nvidia-rtx-games-engines-apps/ 

(Video) Innerhalb von Unreal: Fortschritte in der KI mit DLSS 3 in der Unreal Engine 5.2:
https://www.youtube.com/watch?v=lruUkEIRvQ8&t=2s 

*Auszug Pressemitteilung

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