Kopenhagen, Dänemark – 7. Februar 2024 – EPOS, die Premium-Marke für Audio- und Videolösungen für Unternehmen, stellt Produktneuheiten auf der CCW 2024 am Stand E5 in Halle 3 vor. Die CCW findet vom 27. bis zum 29. Februar in Berlin statt – vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit dem EPOS-Team.

Das Arbeitsumfeld entwickelt sich noch immer im rasenden Tempo weiter. EPOS bleibt Vorreiter, um diese Veränderungen aktiv mitzugestalten. Mit dem zunehmenden Einsatz neuer Technologien wird die Vernetzung und die Hybridität in modernen Büros sowie im Homeoffice immer wichtiger. Hybrides Arbeiten wird immer mehr zur Selbstverständlichkeit. Somit steigen auch die Anforderungen an Mobilität und Flexibilität. EPOS reagiert auf diese Entwicklungen und präsentiert eine neue Generation an Headsets, die diesen Anforderungen gerecht werden. Die neuen IMPACT-Headsets bringen originelle Lösungen für die neuen Anforderungen mit sich.

Neuheiten im Fokus
Ganz neu Ende Januar auf der ISE in Barcelona gelauncht: Das kabelgebundene IMPACT 700 zeichnet sich durch ein leichtes Design aus und bietet hohen Tragekompfort. Mit drei digitalen Mikrofonen, basierend auf der EPIS BrainAdapt™ Technologie, bietet das IMPACT 700 eine branchenführende Sprachqualität für natürlich klingende Geräusche. Das kabelgebundene IMPACT 800 sorgt dafür, dass der Benutzer unabhängig vom Geräuschpegel im Hintergrund gehört werden. Durch die EPOS BrainAdapt™ Technologien mit adaptivem ANC und der branchenführenden Spracherkennung durch EPOS AI kann das IMPACT 800 die Effizienz um 40% steigern. Diese Innovationen werden erstmals in Deutschland auf der CCW 2024 vorgestellt.

Expertenvortrag
Am ersten Messetag wird Matthias Lücke, Field Sales Engineer bei EPOS, einen Vortrag halten, und tiefe Einblicke zum Thema „Audiotechnologie für Ihr Gehirn – Das neue Open Office“ geben. Erfahren Sie, wie EPOS durch die BrainAdapt™-Technologie die besten Bedingungen für ihr Gehirn schafft. Damit aus Hören auch wirklich Verstehen wird. Der Vortrag wird von 16:30 Uhr bis 17:00 Uhr in Halle 3 stattfinden.

Als Teil unseres Engagements für die Zukunft des Kundenservice sind wir stolz darauf, erneut Hardware-Sponsor bei „The Next Experience“ zu sein. Diese Initiative zeigt auf, wie der Kundenservice der Zukunft organisiert sein wird – agil, flexibel, zentral und dezentral. Besuchen Sie das live das Callcenter in der Messehalle und erleben Sie, wie die Produkte von EPOS die digitale Ära des Customer Service optimal gestaltet.

Jetzt exklusive Einblicke sichern:
Möchten Sie mehr über unsere Produktneuheiten erfahren? Schreiben Sie uns eine E-Mail an epos@jdb.de, um einen Termin auf der CCW zu vereinbaren. Sichern Sie sich exklusive Insights und erleben Sie die Zukunft des Arbeitsumfelds mit EPOS.

*Auszug Pressemitteilung

Teilen.
Einen Kommentar schreiben

Exit mobile version