Eschborn, 2. Januar 2018 – LG Electronics (LG) startet mit der diesjährigen Roadshow durch fünf deutsche Städte in ein ganz besonderes Jahr der Unternehmensgeschichte: 2018 blickt LG als branchenprägender Trendsetter auf 60 Jahre erfolgreiche Innovationsentwicklung zurück. Life’s Good – unter diesem Motto standen und stehen die technologischen Highlights, mit denen LG – den Verbraucher und seine Bedürfnisse immer im Blick – regelmäßig die Fachwelt verblüffte und unzählige Awards für seine herausragenden Produktneuvorstellungen einsammelte. Von dieser ungebrochenen Innovationskraft können sich die Fachhändler auf der „60 Jahre Innovationen“ LG Roadshow Tour erneut überzeugen, auf der LG seine brandneuen Technik-Highlights für das Jahr 2018 präsentieren wird.
Im Mittelpunkt der 2018er Roadshow-Wochen steht neben dem neuesten LG SIGNATURE W8 OLED TV, einem neuem Ultra-Premium-TV aus der LG SIGNATURE Serie, auch der neue LG Monitor 38WK950C für Gaming-Spaß, der bis an alle Grenzen geht, sowie die neueste LG TwinWash-Serie und das LG V30 Premium-Smartphone, das zeigt, wie ausgefeilte LG Technik auf kleinstem Raum perfekt funktioniert. Atemberaubende Bilder am POS liefert das neue LG 88 Zoll-Digital-Signage-Display.
Die „60 Jahre Innovationen“ LG Roadshow 2018 macht in folgenden Städten Station:
- Köln, DOCK.ONE: 20. – 22. Februar 2018
- Hamburg, Hamburg Cruise Center HafenCity: 8. März 2018
- Berlin, Alte Försterei (Union Stadion): 12. März 2018
- München, Sport Scheck Allwetteranlage: 15. März 2018
- Frankfurt, HDB (Haus der Begegnungen): 19. März 2018