Die COVID-19-Pandemie hatte Auswirkungen auf die ganze Welt. Durch sie ist der Computer in den eigenen vier Wänden unentbehrlich geworden – unabhängig davon, ob man von zuhause arbeitet, an Fernunterricht teilnimmt oder sich bei einem Spiel entspannen möchte. MSI hat ein offizielles Premium-Servicepaket mit dem Namen MSI Care Plus entwickelt, um Garantie-Optionen anzubieten, die über die Standard-Produktgarantie hinausgehen. Auf diese Weise können Anwender von umfassender Hardware-Wartung und erweitertem Support durch geschultes Personal profitieren. 

MSI Care Plus soll Käufern ein reibungsloses Produkterlebnis ermöglichen. Wir möchten, dass jeder Benutzer weiß, dass wir uns um sein Anliegen kümmern und dass wir ihn als wichtiges Mitglied der MSI-Familie ansehen. Dieses Konzept spiegelt sich nicht nur in der ständigen Verbesserung unserer Geräte wider, sondern auch in der stetigen Arbeit an unserem Kundenservice.“, erklärte Jacky Chen, Assistant Vice President, Global Customer Service.

4 Garantieoptionen mit einem gemeinsamen Ziel: überragender Service.

Längere Produktlebensdauer

Mithilfe von MSIs hervorragendem Kundenservice und den professionellen Technikern bietet MSI Care Plus Käufern Gewissheit und Nachhaltigkeit für den Produkteinsatz. Der Support geht dadurch über die Standard-Garantie hinaus, damit sich die Anwender auch nach längerem Einsatz der Produkte keine Sorgen um unerwartete Probleme oder Wartungskosten machen müssen. 

Hohe Reparaturkosten sparen

Reparaturkosten können schnell in schmerzhafte Höhe schnellen, besonders wenn sehr komplexe Produkte beschädigt werden. Mit dem erweiterten Garantie-Service ​ von MSI Care Plus können Benutzer diese Kosten sogar über die Standardgarantie des Produkts hinaus minimieren, sodass sie ihr MSI-Gerät sorgenfrei nach Ablauf der Standardgarantie nutzen können. ​ 

Hochwertige Reparaturen und Zero-Downtime-Service

Der erweiterte Garantie-Service von MSI Care Plus ermöglicht einen professionellen und unkomplizierten Reparaturservice über den Standard-Garantiezeitraum hinaus mit Vorteilen wie der kostenlosen Abholung defekter Produkte von zu Hause, der Auslieferung gewarteter Produkte und einer fachmännischen Systeminspektion und -optimierung. Außerdem können sich Besitzer von MSI-Notebooks auch an das MSI-Serviceteam wenden, um während der Reparatur ein Ersatzgerät zu erhalten und so die Störungs- und Ausfallzeit zu minimieren. 

Die Ende-zu-Ende-Serviceverwaltung von MSI Care Plus verspricht ein überragendes Kundenerlebnis bei jedem Schritt. 

Die Ende-zu-Ende-Serviceverwaltung von MSI Care Plus umfasst reibungslosen technischen Premiumsupport, um Benutzern zu helfen, eine große Bandbreite von technischen Problemen schnell zu lösen. Darüber hinaus profitieren Benutzer über den MSI-Livechat von sofortigem, persönlichem Support von einem MSI-Experten, um möglichst schnell Antworten und Hilfe bei produktbezogenen Problemen zu erhalten. Außerdem können Anwender die MyMSI-App herunterladen, um von unterwegs Tickets einzureichen, den Servicestatus abzurufen oder den Barcode auf der Produktverpackung zu scannen, um MSI-Produkte in nur 3 einfachen Schritten zu registrieren. Egal, ob Kunden Hilfe bei der Problemlösung oder der Anforderung einer Reparatur benötigen, MSI Care Plus ist mit seinem professionellen und sofortigen Support stets nur einen Klick entfernt.

Mehr über MSI Care Plus gibt es auf der offiziellen Webseite von MSI: https://de.msi.com/Landing/msi-care-plus

*** MSI Care Plus gilt nur für MSI-Laptops, -Desktop-Computer, -All-in-One-PCs und -Monitore. Bitte beachten Sie, dass das Ersatzgerät-Angebot nur für Laptop-Benutzer gilt. Einige Teile des MSI Care Plus-Serviceangebots befinden sich noch in der Entwicklung und werden erst nach Fertigstellung eingeführt. 

Bitte beachten Sie beim Einkauf eines MSI-Produktes immer die allgemeinen Geschäftsbedingungen. 

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