NVIDIA hat gestern bekannt gegeben, dass führende AI-Entwickler aus einer Vielzahl von Branchen die NVIDIA-Digital-Human-Technologien, darunter NVIDIA ACE, NeMo und RTX, einsetzen, um lebensechte Avatare für kommerzielle Apps und dynamische Spielcharaktere zu entwickeln. Die Ergebnisse sind auf der GTC zu sehen, der globalen AI-Konferenz, die diese Woche in San Jose, Kalifornien, stattfindet, und werden in Technologie-Demonstrationen von HippocraticAI, Inworld AI, UneeQ und vielen weiteren gezeigt.

Am 14. März wurden die RTX-Neuheiten von der GDC angekündigt. Zu den RTX-Ankündigungen für die GDC gehören mehrere neue, aufregende Integrationen modernster RTX-Technologie, darunter:

  • Black Myth: Wukong und NARAKA: BLADEPOINT enthalten Full Ray Tracing und NVIDIA DLSS 3.5.
  • Star Wars™ Outlaws wird später in diesem Jahr mit DLSS 3 und Raytracing-Effekten erscheinen.
  • Portal with RTX, die vollständige Raytracing-Neuauflage des Spieleklassikers von Valve, wird mit DLSS 3.5 mit Ray Reconstruction und RTX IO aufgerüstet. Es ist jetzt kostenlos erhältlich.
  • Diablo IV wird am 26. März ein Raytracing-Upgrade erhalten.
  • The First Berserker: Khazan, Sengoku Destiny und Outcast – A New Beginning reihen sich in die Liste der über 500 RTX-Spiele und -Anwendungen ein.
  • Im Rahmen des GeForce NOW Thursday der letzten Woche wurde angekündigt, dass Star Wars™ Outlaws zusammen mit vielen der DLSS-Erweiterungen in den Dienst aufgenommen wird.
  • DLSS 3.5 mit Ray Reconstruction wird bald in der NVIDIA-RTX-Remix-Open-Beta verfügbar sein.

*Auszug Pressemitteilung

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