Der Februar ist ein aufregender Monat für das NVIDIA-Reflex-Team. NVIDIA Reflex expandiert weiter in neue Spielgenres: iRacing und SUPER PEOPLE erhielten bereits diesen Monat Reflex-Unterstützung und Shadow Warrior 3 folgt am 1. März. Außerdem gibt es einen neuen Reflex kompatiblen Monitor, neue Updates für den NVIDIA Reflex Analyzer und vieles mehr.

NVIDIA Reflex reduziert die Systemlatenz bei neuen Spielen in neuen Genres

Nach der Unterstützung von acht der zehn beliebtesten Ego-Shooter wurde die Unterstützung von Reflex über das Ego-Shooter-Genre hinaus mit dem Plattformer F.I.S.T. und dem Action-Abenteuer God of War erweitert. 

iRacing erhält NVIDIA Reflex!

Diesen Monat hält Reflex Einzug in das Rennspiel-Genre und ist ab sofort in iRacing, dem weltweit bedeutendsten Online-Rennsimulator, verfügbar. Da es auf Präzision und Millisekunden ankommt, sorgt die Reduzierung der Systemlatenz in iRacing für ein besonders reaktionsschnelles Fahrerlebnis. Die Aktivierung von NVIDIA Reflex in iRacing kann die Systemlatenz um bis zu 20 % reduzieren.

SUPER PEOPLE Beta erhält eine Latenzreduzierung von bis zu 50 %, zusammen mit NVIDIA DLSS!

Die Beta-Version von SUPER PEOPLE von Wonder Games war ein echter Hit auf Steam. Nach einem kurzen Beta-Wochenende strömten Hunderttausende von Spielern in die Battle-Royale-Arenen und überzeugten die Entwickler die SUPER PEOPLE Beta online zu lassen.

Jede Woche werden Updates und neue Inhalte hinzugefügt. Mit dem jüngsten Update profitiert SUPER PEOPLE Beta nun von NVIDIA Reflex und NVIDIA DLSS und mit dem zum Start hinzugefügten Raytracing werden GeForce-RTX-Spieler das ultimative Spielerlebnis in diesem Titel haben.

Mit NVIDIA Reflex können SUPER PEOPLE-Spieler ihre Systemlatenz um bis zu 50 % reduzieren, was sie online wettbewerbsfähiger macht und möglicherweise zum Sieg in den „Winner-takes-all“-Arenen führt.

Noch mehr Reflex, weniger Latenz:

  • Shadow Warrior 3 kommt am 1. März mit NVIDIA-Reflex-Unterstützung auf den Markt.
  • Diesen Monat stellte NVIDIA einen neuen Reflex-kompatiblen Monitor vor: den Lenovo Legion Y25g-30 (24,5″ 360Hz 1080p).
  • Unser neuestes GeForce-Experience-Update erweitert die kostenlose App um die automatische Konfiguration des NVIDIA Reflex Analyzers, wodurch die Latenzmessung mit nur einem Klick möglich und unglaublich einfach zu bedienen ist. Die Technologie in Aktion gibt es in diesem Video zu sehen sowie weitere Informationen hierzu in diesem GeForce.com Artikel
  • Die Ergebnisse der System Latency Challenge stehen unter: https://www.nvidia.com/en-us/geforce/news/february-2022-reflex-game-hardware-updates

Zitate:

„Bei der Entwicklung eines physischen Rennwagens wenden wir beträchtliche Ressourcen auf, um sicherzustellen, dass die Lenk-, Gas- und Bremssysteme in hohem Maße auf die Befehle des Fahrers reagieren“, so Chris Gilligan, Chief Information Officer, Competition & Engineering bei Joe Gibbs Racing. „Für unsere iRacing-Esports-Teams gilt das Gleiche, aber anstatt physische Systeme zu entwickeln, müssen wir sicherstellen, dass die Eingaben des Fahrers mit nur minimaler Verzögerung in die Simulations-Engine eingespeist werden. Die Minimierung dieser Latenz zwischen den Fahrerkontrollsystemen, der Simulations-Engine und dem Videobildschirm ist nicht nur der Schlüssel für ein realistisches Fahrgefühl, sondern ermöglicht es den Fahrern auch, ihre Fähigkeiten zur Fahrzeugkontrolle in einer virtuellen Umgebung zu verbessern.“

„Die Technologie im simulierten Rennsport entwickelt sich ständig weiter, vor allem, weil sie unsere Fähigkeit verbessert, hinter dem Simulations-Rad präziser zu sein“, sagte Nick Ottinger, William Byron Racing esports Fahrer und 2020 eNASCAR Coca-Cola iRacing Series Champion. „Das ist ein Muss, um unser Bestes geben zu können. Die Reflex-Technologie von NVIDIA wird das auf die nächste Stufe heben. Ich kann es kaum erwarten, zu erleben, was sie zu bieten hat.“

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