Ratchet & Clank: Rift Apart, der mit Spannung erwartete Action-Adventure-Platformer von Insomniac Games, wurde von Nixxes Software auf den PC gebracht. Ratchet & Clank: Rift Apart kommt am 26. Juli auf den Markt und ist vollgepackt mit Technologien wie Echtzeit-Raytracing, NVIDIA DLSS 3, NVIDIA DLAA, NVIDIA Reflex, NVIDIA RTX IO und mehr.

Ratchet & Clank: Rift Apart ist #RTXON
Die beliebte Ratchet & Clank-Reihe feiert morgen mit dem von der Kritik gefeierten Ratchet & Clank: Rift Apart ihr Debüt auf dem PC und nutzt alle Vorteile der GeForce-RTX-Plattform, darunter:

  • NVIDIA DLSS 3 – KI-gestützter Leistungsmultiplikator. Bei 4K, allen aktivierten Raytracing-Effekten und maximalen Einstellungen können GeForce-RTX-4080- und 4090-Desktop-GPUs 140+ FPS beim Spielen erreichen.
  • NVIDIA Reflex – reduziert die Systemlatenz in Ratchet & Clank: Rift Apart um bis zu 48 %.
  • NVIDIA RTX IO – GPU-beschleunigte Speichertechnologie ermöglicht das schnelle Laden von Assets.
  • NVIDIA DLAA – ein KI-basierter Anti-Aliasing-Modus für Anwender, die über freie GPU-Kapazitäten verfügen und eine höhere Bildqualität wünschen.
  • Raytracing – Raytracing-Schatten, Ambient Occlusion und Reflexionen werden mit der höchstmöglichen Geschwindigkeit auf dedizierten Raytracing-Cores auf jeder GeForce-RTX-GPU ausgeführt.

Mit der Unterstützung von NVIDIA DLSS 3, NVIDIA DLAA, NVIDIA Reflex, NVIDIA RTX IO und Raytracing werden GeForce-RTX-Spieler das ultimative Ratchet & Clank: Rift Apart-Erlebnis auf dem PC genießen.

Weitere DLSS 3-Spiele
Weitere Neuigkeiten zu DLSS-Spielen sind:

  • Remnant II – erscheint heute mit DLSS 2.
  • NARAKA: BLADEPOINT – feiert den zweiten Jahrestag des Spiels mit Free-To-Play. Enthält NVIDIA DLSS 2 und NVIDIA Reflex.
  • SYNCED – kommt diesen Sommer mit DLSS 3, Reflex und Echtzeit-Raytracing auf den Markt.
  • Wuthering Waves – kommt mit DLSS 3 auf den Markt.

Reflex wird in über 70 Spielen unterstützt
NVIDIA Reflex ist ein Muss in Spielen, denn es reduziert die Systemlatenz, so dass die Aktionen des Spielers schneller ablaufen. Dies verschafft Spielern einen Wettbewerbsvorteil in Multiplayer-Matches und macht Einzelspieler-Titel reaktionsschneller und angenehmer.

NVIDIA Reflex wird mittlerweile von mehr als 50 Millionen Spielern pro Monat genutzt, ist in 9 der Top 10 kompetitiven Shooter verfügbar, einschließlich der Counter-Strike 2-Beta, und wird von 90 % der GeForce-Spieler in über 70 unterstützten Titeln aktiviert.

Diese Woche in den Reflex-Nachrichten:

*Auszug Pressemitteilung

Teilen.
Einen Kommentar schreiben

Exit mobile version